Listinus Toplisten

Feldbluse von einem Generalmajor mit allen Effekten

von Uwe Bargmann

Die hier gezeigte Feldbluse ist von einem Generalmajor des Heeres getragen worden.

Der Generalmajor ist mir namentlich bekannt und die Feldbluse ist in allen Teilen authentisch und Original.

Der Zustand ist getragen mit Herstellerzeichen in der Innentasche.

Die Schulterstücke vom Generalmajor sind eingenaht.

Die Kragenplatten sind so wie sie sein sollen, siehe Bilder.

Der Adler ist in der Ausführung für Generäle, handgestrickt.

Auf der Brusttasche befinden sich einige Schlaufen für Orden und darüber welche für eine Feldspange.

Alle Effekten sind original vernaht.

Hergestellt wurde die Feldbluse aus bestem Stoff so wie es für einen General sein sollte.

Ich habe ausführliche Bilder zu dem seltenen Stück gemacht, ich meine die sagen mehr wie 1000 Worte.